• Tuesday, 16. April 2024 17:59

Auf der Suche nach dem blauen Splitter

Laraja
1 Comment

Unser langer Weg zu den Toren Ahn’Qiraijs führte uns heute nach Azshara, auf der Jagd nach dem weißen Riesen (nicht zu verwechseln mit Waschmittel oder Filmen).

Nach der sehr langen Anreise ist es uns gelungen, die richtigen Koordinaten zu finden, und plötzlich tauchte er auf.
Kaum dass der Riese unsere Witterung aufgenommen hatte, begann er uns zu umkreisen wie es nur Haie können. Die Spannung stieg, und auf einmal griff er an!

Doch wir waren vorbereitet.

Unsere Jäger hatten ihre einlullende Munition dabei, die Tanks hielten Stand während die Heiler geschickt alle vor dem einen letzten Biss bewahrten.
Der Rest war dann nur noch Formsache, und so konnten wir eine weitere Trophäe für unsere Gilde sichern.

Den blauen Splitter konnte sich Derona sichern.

Comments

Chara
,
wtf!



Lost Password

Impressum: Gregor Stolarz Dringsheide 33 22119 Hamburg con@deadbyte.de