• Friday, 29. March 2024 08:16

Der Alte Gott C'Thun ist geschlagen

Laraja
0 Comments

Wie es sich für einen uralten Zusammenschluss von tapferen Streitern gehört, sind wir dem Ruf der Völker Azeroths gefolgt, und haben uns den Armeen im Kampf gegen das Böse, den Alten Gott des Wahnsinns und Chaos, C’Thun angeschlossen.
Nachdem wir bereits zuvor tief ins Innere seines Reichs vorgedrungen waren, ist es uns beim ersten Versuch noch nicht gelungen, C‘Thun endgültig zu vernichten.
Zurückgeschlagen mussten wir uns sammeln, und haben es dann erneut gewagt. Durch die Erfahrung des ersten Versuchs hatten wir nun mehr Erfolg, und so konnten wir zum ersten Mal in der langen Historie unserer Gilde einen wahren Alten Gott besiegen, und somit Azeroth zu einem sichereren Ort machen. 

So endete mit unserem Firstkill im zweiten Try ein sehr gelungener Raidabend viel früher als erwartet. Nun fehlt nur noch Viscidus zum „Content Clear“ :)


Comments

No comments available.

Lost Password

Impressum: Gregor Stolarz Dringsheide 33 22119 Hamburg con@deadbyte.de